Im Jahr 2021 habe ich, im Rahmen einer Fortbildung an einer sehr detaillierten Talent Inside Analyse teilgenommen.

Hierbei kann man nicht gewinnen oder verlieren, es wird ein Charakter abgefragt und niedergeschrieben, ein paar Highlights sowie die gesamte Analyse finden Sie hier ...

.Er strebt an, detaillierte und vollständige Berichte abzugeben.
Diese Zuverlässigkeit wird von seinen Vorgesetzten und Kollegen
geschätzt. Er ist selbst sein schärfster Kritiker. 

Frank Moritz stellt gerne Verständnisfragen. Er sammelt Daten, um
sicherzugehen, dass seine Arbeit, seine Mitteilungen und seine
Entscheidungen korrekt sind. Er bevorzugt Meetings, die pünktlich
beginnen und enden. Er kann Menschen gegenüber ungehalten werden,
die sich nicht an Regeln halten oder daran, wie "die Dinge getan werden
sollten". Er analysiert gerne die Motive anderer

Er konzentriert sich auf Daten und sucht gleichzeitig nach der besten Methode, das Problem zu lösen. Frank Moritz zieht es vor,  ein Problem zu studieren und zu analysieren, bevor er darauf reagiert.

Frank Moritz macht sich einen genauen Terminplan und will nicht,  dass andere ihn ändern. Andere halten Frank Moritz oft für formell und reserviert. Er will zuerst die Situation abschätzen, bevor er sein "Visier hoch klappt" und tut dies auch nur, wenn er sich den Umständen entsprechend wohl fühlt

Welchen Wert hat er für Unternehmen?

- Kann recht hartnäckig sein
- Hat eine schnelle Auffassungsgabe
- Definiert, klärt, sammelt Informationen, korrigiert und testet
- Setzt Maßstäbe
- Präsentiert Fakten relativ unbeteiligt
- Bemüht sich stets um Qualitätsarbeit
- Ist gewissenhaft und ausgeglichen

Sie möchten meine gesamte Talent Inside Analyse betrachten? Bitte sehr:

2021-05-05_23h29_31.png
2021-05-05_23h32_43.png

Er erledigt die Dinge, indem er auf vorhandene Fakten zurückgreift. Er versucht, seine Zeit genau einzuteilen und ist frustriert, wenn andere ihn mitten in einer Arbeit unterbrechen. Er schätzt methodische Arbeitsweisen und erledigt seine Aufträge auf systematische Art und Weise. Präzision und Sorgfalt sind sehr wichtig für ihn.