top of page
11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Projektleitungen

Ich mache seit ca. 30 Jahren IT-Projekte, habe meinen Schwerpunkt aber über das Thema kritische oder auch notleidende Projekte, step-by-step in Richtung Risk Management verschoben.

Somit kann ich beim Thema Risk Management auch einzeln klar definierte Aufgaben übernehmen und eine fertige Lösung an die Linienorganisation übergeben.

Risk Projekte können z.B. sein:

- Auditierungen von Prozess, Software oder Inhalten

- Softwareauswahl und -einführung

- Prozessanalyse und -optimierung

- Einarbeitung eines(r) neuen Mitarbeiters/Mitarbeiterin

- Einzelrisikoanalysen

Hier ein Auszug aus meinen durchgeführten Projekten

Projekttätigkeiten Frank Moritz

Um Ihnen einen Einblick in meine bisherigen Aufgaben zu geben, umreiße ich hier einmal kurz meine bisherigen Kundenprojekte, die erreichten Ziele und die Aufwände.

Slide Title

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content.

bottom of page